FTMG Invest – Erhöhung Fundingziel in Deutschland auf 2 Millionen Euro

Wir freuen uns unglaublich über das bisher entgegengebrachte Vertrauen und Danken unseren bestehenden Investor_innen, den Falkensteiner Gästen und Stammgästen sowie den vielen neuen Investor_innen sehr herzlich!

Die 8. Crowdinvesting-Kampagne von FMTG – Falkensteiner Management Tourism Group ist ein voller Erfolg und hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile fast 500 Investor_innen überzeugt.

Aufgrund der hohen Nachfrage aus Deutschland und dem großen Interesse an unserer 65 Jahre Jubiläumskampagne, haben wir uns entschlossen, das Fundingziel für Deutschland von 1 Million Euro auf 2 Millionen Euro zu erhöhen.

Wir sind sehr zuversichtlich, mit unseren attraktiven Konditionen von 4 % Fixzinsen oder 6,5 % in Jubiläumszins-Gutscheinen und unseren speziellen Hotelvorteilen, noch viele Investor_innen für die FMTG-Crowdinvesting-Familie gewinnen zu können!

 

>> JETZT INVESTIEREN <<

FMTG I Invest


FMTG I Invest

Beitrag von

FMTG I Invest

in Uncategorized