Fundingziel: Letzte Erhöhung auf 2,1 Millionen Euro in Deutschland

Unsere 11. Crowdinvestment-Kampagne stößt auf sehr großes Interesse. Wir freuen uns, dass wir so viele bestehende wie neue Investor_innen aus Deutschland von unserem Projekt am Gardasee und unserer Arbeit überzeugen können. Um dieser großen Nachfrage weiterhin gerecht zu werden, erhöhen wir unser Fundingziel auf die für uns in Deutschland heuer noch maximal mögliche Höhe von 2,1 Millionen Euro.

Sollten wir das neue Funding-Ziel vor dem Ende der Zeichnungsfrist erreichen, endet die Investment-Möglichkeit im Jahr 2023.

Alle Details zu unserem aktuellen Angebot finden Sie HIER.

 

 

Hinweis gemäß § 12 Abs. Vermögensanlagengesetz: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Für die Crowdinvesting-Kampagne in Deutschland finden Sie auf www.fmtg-invest.com das von der BaFin gebilligte Vermögensanlagen-Informationsblatt (VIB) der FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG über die angebotene Vermögensanlage in Form von qualifizierten Nachrangdarlehen.

FMTG I Invest


FMTG I Invest

Beitrag von

FMTG I Invest

in Uncategorized